Home | Das Hobby | Aktuelles | Videos | Referenzen | Bilder | Open Source | Impressum | Datenschutz

Video-Portal

auf dieser Seite zeige ich Euch meine Videos, soweit sie veröffentlicht werden dürfen.

Nachfolgen das erste Video, in dem ich einfach mal einen Zusammenschnitt meines Repertoire gemacht habe. Die Musik dazu kommt von dem Musikportal Jamendo und ist von 'Sebastian'. Der erste Titel trägt den Namen 'intro' der zweite 'Experiment' beide Musikstücke stehen unter der CC 3.0-Lizenz.

Bei den Ballettaufnahmen habe ich den Originalton beibehalten um die Illusion zu erhalten.

Komm in die Gärten an der Enz / Der Sommer und Du

Zwei neue Musikvideos sind mitte Mai 2015 auf dem Gartenschaugelände in Mühlacker gedreht worden. Das erste wurde speziell für die Gartenschau Mühlacker produziert, in dem das im November vorgestellte Lied "Komm in die Gärten an der Enz" der Stromberger umgesetzt wurde.

Das zweite Lied "Der Sommer und Du" ist wiederum von den Strombergern und wurde ebenso auf dem Gelände der Gartenschau gedreht.

Beide Musikvideos werden auch in verschiedenen Fernsehsendern in Deutschland, Östereich un der Schweiz gesendet.

 

Update: 12.06.2015


Wenn die Sehnsucht brennt

Dieses Video wurde ende Sommer 2012 mit der Gruppe 'Die Stromberger' gedreht. Erst im Frühjahr 2013 hatte ich den Film geschnitten und auf Youtube online gestellt. Er lief unter anderem im deutschen Schlagerfernsehen.